Viel Freude beim Lichtermarkt

(Dezember 2023)

Viel Freude beim Lichtermarkt (Dezember 2023)

Viel Freude beim Lichtermarkt (Dezember 2023)

Viel Freude beim Lichtermarkt (Dezember 2023)

Viel Freude beim Lichtermarkt (Dezember 2023)

Es war wieder soweit: Lichtermarkt am 1. Advent im Lina-Oberbäumer-Haus in Soest! Es gab fürs leibliche Wohl frische Waffeln, Glühwein und heißen Kakao und weihnachtliche Kuchen.

Kreatives wurde dargeboten, so z.B. gehäkelte Sachen vom Handarbeitscafe, selbst genähte Taschen, selbstgestrickte Socken, Babyschuhe, selbstgemachte Marmelade und Schmuck sowie Weihnachtsdeko.

Viele Bewohnerinnen nahmen am Lichtermarkt teil.
Alle waren sich einig: Es war eine wirklich schöne und gemütliche Atmosphäre in adventlicher Stimmung bei weihnachtlicher Musik.

Fenster schließen