Lina-Oberbäumer-Haus erhält Auszeichnung eines Verbrauchermagazins

(Juli 2018)

Lina-Oberbäumer-Haus erhält Auszeichnung eines Verbrauchermagazins  (Juli 2018)

„Wir waren davon völlig überrascht!“, stellte Edna Künne, Leiterin des Soester Alten- und Pflegeheimes, fest. In einem unscheinbaren braunen Briefkuvert brachte der Postbote gute Nachrichten ins Haus: Darin befand sich eine Urkunde, auf der steht „Lina-Oberbäumer-Haus zählt für die Redaktion von Guter Rat auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu Deutschlands Pflegeheimen mit TOP-Lebensqualität“.

Was war geschehen? In der Juli-Ausgabe des Verbrauchermagazins „Guter Rat“ vom Burda-Verlag werden 1.000 deutsche Pflegeheime empfohlen, die gute Bewertungen durch ein unabhängiges Fachgremium erhalten haben. „Damit fühlen wir uns weiterhin bestätigt in unserer Arbeit“, kommentierte Pflegedienstleiterin Ulrike Ollinger die unangefragte Auszeichnung.

Fenster schließen